Künstler der Galerie 

Robert Wobloc

Künstler aus Bremen 

MOMO

Streetart und Graffitikunst aus Köln 

Fuck_Artworks

Streetart, Readymades, Gemälde....

Debakel

Künstlerkollektiv

Matthias Leimküller

Geboren und aufgewachsen in der Klingenstadt Solingen wurde, was mit dem Wetzstahl auf dem Küchenboden der Großeltern begann, zur Berufung.
Nach einem Designstudium mit den Schwerpunkten Malerei, Illustration und Bildhauerei wandte er sich 2011 dem Messermachen zu. In seinem Keller-Kotten in Solingen Widdert fertigt Matthias funktionelle Kunst für Sammler, Jäger und Outdoorsportler.

JEKS EPSC NETZ

100% German Trainwriting.


Michael Apsel

Laut, wild, & bunt.


MANUEL BENCHIcO

Inspiriert von Werken von Künstlern wie Zdzisław Beksiński, Nicola Samori und Lucian Freud, beschäftigt sich Benchicos Arbeit mit Themen wie Mythologie, Religion, Kalligraphie und sozialen Themen in einem neo-expressionistischen Stil. 
Wenn es sich um Gemälde oder Grafiken und Kunstwerke handelt, geht in seinem einzigartigen dynamischen Universum alles Hand in Hand.



Janna Oz 

Tattoing and Fine Art 


Frank Henning 

Pleinair Malerei 

Hans solo 

Erfinder der Kopfstimme und der Pissflitsche.

Gründer und  Mitglied des Äi-tiem.  Kurz gesagt  ein Tausendsassa.

Asec One

 Graffitiartist


OLE DERKIN

Der Künstler Ole Derkin beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit der Kunst des Graffiti und Street Art. Als Künstler konnte er sich bereits auf Wänden und Ausstellungen von New York bis Peking  platzieren.


Mister Oreo

 Künstler aus Dinslaken

Graffiti und Streetart

Dic1er

Graffiti und Streetart

NIKOLAS WEISSBART

 (Graffitikunst seit 1993) 


Bisher war die Kunst von Weißbart, ausschließlich im urbanen Raum, sowie innerhalb einer engen Gemeinschaft anzutreffen. Erstmals bietet sich die Gelegenheit für Kenner, Sammler und Liebhaber der authentischen Graffitikunst, im Rahmen einer Kunstgalerie, seine Werke anzutreffen und erwerben zu können. Ein Stück Kölner Graffiti-Geschichte...